Haar-Problem :/

Veröffentlicht auf von nagellacksuuchtii

Heey :*

 

Ja also ich hab momentan ein ziemlich großes Problem mit meinen Haaren. Ich hab die extrem oft gefärbt, ich glätte die seit 3 Jahren regelmäßig und joa, jetzt sind meine Haare halt extrem kaputt. :/

Momentan sind meine Haare ja hellblond bzw. gelb-blond, ich musste für diese komische Farbe glaube ich 8 mal blondieren oder vlt sogar noch mehr, ich weiß es nicht mehr genau ._.

Ach und außerdem hab ich ja einen schraegen Pony.. Das ist aber ein Clip In Pony, also der ist unecht. Und auch noch Kunsthaar. Und meine echte Haarfarbe ist zu hell fuer meinen unechten Pony. Der Pony ist so mittelblond und meine Haare hellblond, joa das passt nicht :/

Und ehm ich weiß echt nicht wie ich mir die Haare faerben soll. Also so wie jetzt kann ich die auf keinen Fall lassen, das sieht ziemlich bloed aus da, steht oben ja schon, mein Clip In Pony dunkler ist als meine echten Haare & das faellt natuerlich auf. Ich wurde in der Schule sogar schon darauf angesprochen! -.-

Ja und ich hab auch noch einen braunen Clip In Pony. Ich will mir die Haare aber nicht mehr braun faerben, das ist so dunkel und braun hat jeder ._. Im Juli, kurz bevor die Ferien angefangen haben, habe ich meine Haare ja neonpink gefaerbt :D Das sah sowas von GEIL aus *_* Aber naja, jetzt habe ich keine Freunde mehr und das sieht dann etwas bloed aus wenn da eine mit neonpinken Haaren alleine durch die Schule laeuft ;)

Oh Gott ich schreibe so viel :/ Sorry.. Ich wuerde mir die ja gerne tuerkis faerben aber naja... Mein Pony ist halt das Problem. Also wenn mein echter Pony in 2-3 Monaten wieder lang genug ist um den Clip Pony rauszumachen faerb ich mir die Haare aufjeden Fall wieder rot. Ich glaube so lange lasse ich meine Haare noch blond. :)

Achso und rot waren meine Haare auch schon :) 

Ich poste im naechsten Artikel mal Fotos davon :*

 

So welche Haarfarben haette ich gerne;

http://oi40.tinypic.com/b7gfhk.jpg

http://oi44.tinypic.com/29feccp.jpg

 

Bilder via link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post